Thursday, December 21, 2006

I WILL SURVIVE

I hear - T.CLIFTON / I WILL SURVIVE
I drink - TUICA / A ROMANIAN GIN

Liebe Kittelträger

in diesen schweren Stunden meines Lebens *prust* möchte ich Euch mitteilen *prost*

ERIC IST SCHWUL..

Gestern Abend kam eine Mail von ihm und darin schrieb er : *ich kürze mal ab*

" hallo cuddy

blablabla umgang mit vogler blablabla ich bin schwul blablabla

eric"

Ja hoppala.Ist mir da etwas entgangen? Ich dachte erst,ich falle vor dem Pc um,aber dann lachte ich.Mensch Eric,jetzt weiß ich auch warum ich dich damals an meinem Kleiderschrank erwischte mit dem Versage Kleid...Eine kleine Fummeltrine...Wir haben alle unsere kleine Geheimnisse,*grins* wenn du willst kann ich dir mal richtig Schmincken beibringen...

Ich ging danach in die Küche,schnapte mir die rum Schapsflasche [ein Geschenk von den Handwerker die mein Bad frisch gestrichen haben],mein Telefon,ein Glas mit Eiswürfel und rief Stacy an.

Erst war sie erschrocken über die Nachricht aber nach ein paar Schnäpsen erzählten wir uns intime Erlebnisse aus alten Beziehungen.

Hätte gar nicht gedacht das unser Greg so ein wilder Hengst sein kann.Rrrrr *prost*

Was für ein schööner Frauenabend! Sollten wir öfters machen!
Ladys-Night!!

eure Lisa

4 comments:

Dr. Eric Foreman said...

Sagen Sie mal, Cuddy...

WIE gehen Sie denn ab?!?

Hab ich Ihre Metamorphose irgendwie verpasst?!?

Dr. Gregory House said...

Ich erkenne Sie auch kaum wieder...

Schwul heisst übrigens nicht, in Frauenkleidern herumzulaufen.

Und WAS zur Hölle hat Stacy Ihnen da aufgetischt?

Dr. James Wilson said...

Wirklich Cuddy, nehmen Sie Drogen?

Übrigens kann ich Ihnen ja auch sagen, dass Eric NICHT schwul ist - Sie aber nicht unnötig verletzen wollte.

Aber wenn ich so sehe was Sie so schreiben, dann hätte er Ihnen auch die Wahrheit sagen können.

Sie verwirren mich!

Dr. Lisa Cuddy said...

Um es mit Erics Worten zu sagen:
blablabla ist mir doch egal blablabla habe urlaub blablabla

*schmunzel*