Tuesday, December 26, 2006

KISS

Wir hören :
- Song for Aberdeen / Mando Diao
Stimmung :
- Sinnlich
Wir trinken :
-Scotch

Morgen soll unsere erste Fotosession starten und wir sind noch etwas aufgeregt.Darum machte ich Stacy einen Vorschlag : wir setzen uns heute Abend mal zusammen und machen einen Lady-Abend.

Pünktlich um 20 uhr stand sie mit einer Flasche Scotch vor der Hotelzimmertüre und der Abend konnte starten...

Erst überlegten wir was für die Fotos anziehen sollen,wir spielten sogar mit dem Gedanken ob wir nicht Erotischen Fotos machen sollten,aber der Gedanken das aus dem Ppth die jemand sieht..Nee...dann mal lieber.

Aber irgendwie,je mehr Scotch wir tranken desto mehr gingen unsere Gespräche über das Thema Erotik.Ich wußte gar nicht Stacy mal für eine Schulfreundin geschwärmt hatte und die sogar geküsst hatte.

Nach einem großen Scotch nahm ich mein Herz in die Hand und fragte sie wie sich denn ein Frauenkuss so anfühlt aber sie meinte das kann man schlecht beschreiben,das muß man erleben...2 Scotch später wußte ich es.

Wir haben uns geküsst,und es war gar nicht soo schlecht.
Komischerweise dachte ich dabei an Scarlett......

Wie der Abend endete?Sie liegt im Bett und schläft schon und ich sitze nun am Pc und schreibe.....

Gute Nacht

4 comments:

Dr. Gregory House said...

Aha, morgen ist auch noch ein Tag?
Oder meinten Sie eine andere Scarlett.
Na, dann hoffen wir mal, dass Spacko (Mark) das nicht liest...

Dr. Lisa Cuddy said...

Oha..an den habe ich gar nicht mehr gedacht..

4B Gym Admont said...
This comment has been removed by the author.
Diana B. said...

Song for Aberdeen ist super.
Und der Post ist auch ziemlich interessant..LoL