Saturday, December 23, 2006

VIVA LAS VEGAS !!

WIR SIND IN VEGAS !

Und es ist einfach schön,das Wetter wunderbar,die Menschen gut gelaunt,und alles sooo RIESIG UND BUNT.Der Flug war sehr schnell vorbei. Erst haben wir ein üppiges Kontinentales Frühstück bekommen,dann ein Gläschen Sekt.Und wen ma sooo bequeme Sitze in der ersten Klasse hat,schläft man auch schnell ein.

Und nun sind wir in VEGAS !!

Am Flughafen stand schon ein Auto bereit [sogar mit nettem Fahrer *gg*],der brachte uns in unser Hotel. Und dann unsere "kleine" Suite.....Da könnte eine 5 Köpfige Familie wohnen...

Stacy kommt aus dem Lächeln nicht mehr raus,obwohl heute Vormittag war sie noch sehr sauer.Mark rief x-mal auf ihrem Habdy an,ich konnte aber nicht alles verstehen was sie so redeten.

Irgendwas mit "nein,ich fliege nicht mit House,melde mich noch" bekam ich noch mit.

Aber heute Abend machen wir uns mal schick,Diner mit Edward..Uijiujui.

Ich komme mir vor wie ein Star!!

3 comments:

Dr. Gregory House said...

Mark ist so ein dämlicher Idiot!
Also wirklich!

Dr. Lisa Cuddy said...

Sagen Sie es Ihm..

Dr. Gregory House said...

Nochmal?