Tuesday, January 02, 2007

Runscheiben 001

Liebe Mitarbeiter,Liebe Kollegen

eigentlich wollte ich schon heute morgen dieses Rundschreiben an euch verfassen aber katte keine Zeit.

Also wie wir schon alle aus Dr. House Blog erfahren mußten ist unser Kollegen Dr. Allenby wieder gesund und kann wieder im Ppth arbeiten.Ich weiß das er bei einigen Kollegen nicht gerade freundlich angesehen wird aber Vertrag ist Vertrag.
Ich habe mit Frau Warner lange darüber geredet und wir sind zum entschluß gekommen,sein Vertrag dauert noch ein Jahr und wenn wir ihm kündigen kann er uns verklagen.(und das wird teuer)

Außerdem hat er ja auch ein Ärztliches Attest vorgelegt nachdem er gesund ist.Seinen Hausarzt möchte ich nicht namentlich erwähnen aus angst vor Rache..

Liebe Kollegen,auch wenn es manchen von uns schwer fällt mit dieser Nachricht zu leben,wir müßen es!!!!

Kollegiale Grüße,Cuddy.

2 comments:

Dr. Gregory House said...

Ich dachte ja eigentlich er sei verhaltensbedingt fristlos gekuendigt worden...

Dr. Lisa Cuddy said...

Dachte ich auch..