Monday, March 05, 2007

Unser Frühlingsfest

Kleine Frage,was hat die Queen und ich seit dem letzten Wochenende gemeinsam???

"we are not amused"

Es sollte doch so ein schönes Frühlingsfest werden,wir wollten doch unseren Sponsoren ein positivesImage vermitteln,mit unseren Stärken und Begabungen glänzen,ihnen so das positive Gefühl vermitteln SIE haben richtig gehandelt als SIE uns Geld spendeten.Und nun?? Ein Scherbehaufen,ein Image das im Keller ist!! Danke!!

Was passiert ist?Das wagen sie sich noch zu fragen???

Es gab doch letztes Jahr einige angriffe auf unsere Ärzte und so beschloß ich im ganzen Haus eine Videoüberwachung zu installieren.Im Notfall könnte man so genau sehen wo was passiert ist.Tschia,auf dem Frühlingsfest habe ich dann nach einer bewegenden Ansprache ein kleines Video gezeigt mit Ausschnitten aus unserem täglichen Krankenhausablauf.Unda da müßen ein paar wirklich SEHR intim Einblicke in das Liebesleben einer Kollegen reingerutscht sein ..

Fazit, der Abend war gelaufen!Die meisten Gäste sahen empört mich an,ich wurde Rot und danach Kreideweiß..Gott sei dank war George in meiner Nähe.Können sie sich vorstellen das ich nach dem Fest einfach so fertig war das ich zusammen mit George noch eine geraucht habe???? Ich war high und fertig.Foreman hat sich abgeboten mehr darüber zu schreiben,ich kann das nicht..

Technorati:

Powered by Bleezer

No comments: