Thursday, March 08, 2007

Unsere Wochenendplanung

Wr haben eigentlich erst Donnerstag aber unser Wochenende ist schon total verplant,dank George...

Seine Mutter hat am Samstag Geburtstag (wie alt ist die eigentlich...) und hat uns alle eingeladen.Das bedeutet,das ich Samstag nachmittag seine beiden Brüder und seine Schwester abholen,muß zum Kaffee und Kuchen fahre,abends wollen wir dann eine neu eröffnete Cocktailbar besuchen.Ich nenne mal lieber nicht den Namen bevor noch liebe Arbeitskollegen auf die Idee kommen und dort aufkreuzen.

Ich fand es schon etwas erschreckend das sich einige auf meinem Frühlingsfest über das alter von George lustig machten,und bevor noch einer auf die Idee kommt,nein er braucht kein Viagra.So und jetzt werde ich mich mal vor dem Fernsehen gemütlich niederlassen,ich habe da so eine witzige sendung entdeckt da geht es um ein Krankenhaus,sogar mit richtig netten Ärzten..sic.

Powered by Bleezer

No comments: