Tuesday, April 10, 2007

Weiterbildung !

Ich habe es geschafft !!!

A. am Wochenende fliege ich zu meiner ersten Fortbildung in diesem Jahr nach Hawai.Ich weiß,meine Mitarbeiter werden mich sehr vermissen,aber es ist auch zu ihrem Wohle.Schließlich geht es um den richtigen Umgang mit den Mitarbeitern und da kann man sich nie genug Weiterbilden.Ich werde sicher nicht den ganzen Tag am Strand liegen,habe ich jedenfalls nicht vor

B.Ich bin bei Google gelistet,heute habe ich mehr durch Zufall bei Google nach mir gesucht und fand mich unter den ersten einträgen.Ist das ein ERHABENES GEFÜHL..Ich freu mich schon auf die ersten die Autogramme von mir wollen.



ps : danke google.

5 comments:

Dr. Eric Foreman said...

Herzlichen Glückwunsch zur Weiterbildung!
Wie lange sind Sie denn weg?

P.S.: Stellen Sie sich vor, ich bin auch bei "Google"...

Dr. Lisa Cuddy said...

Ich werde mich 2 Wochen erholen,ähm,weiterbilden.

Dr. Gregory House said...

Hah! I can be found at Google, too ;)
Have fun in Hawaii..I won't do anything which could harm PPTH's reputation in the meantime.

Dr Robert Chase said...

Yeah, I checked out google a few days ago as well and guess what?
Our Blogs are always the on the first place of the listed sites, when ye use the keyword ("name family-name" blog), that's really great!
Hey, we are famous!

Dr. Lisa Cuddy said...

@ House HA HA HA

@ Chase WE ARE STARS...