Friday, July 13, 2007

weekend..partytime..

Das Wochenende steht vor der Türe und ich freue mich schon riesig auf die Party von Chase..
Ich werde heute nachmittag noch eine runde Shoppen gehen,schließlich soll man doch auf einer Party einen guten Eindruck machen..

4 comments:

Anonymous said...

hi
ich wollte nur ein riesen kompliment zu der serie machen! es ist zweifellos die beste, die das deutsche fernsehn zur zeit zu bieten hat! ich freue mich schon auf die dritte Staffel die aber leider erst ab den 4.september ausgestrahlt wird. Bis dahin bleiben mir wohl nur die dvd boxen von staffel eins und zwei :)
also jetzt das übliche blabla
weiter so und ihr seid die besten und den ganzen anderen kram....nimmts mir nicht übel ich bin ein fan ;)
liebe grüße
Lisa

Dr. Lisa Cuddy said...

ooh ! vielen dank!!

Anonymous said...

und stirb langsam 4.0 ist echt nen toller fil ;)
lg

Anonymous said...

toller filM wollte ich sagen :)
nochmal lg