Thursday, December 14, 2006

Guten Tag

Liebe Mitarbeiter

Eigentlich wollte ich meinen Blog nicht mehr weiter schreiben aber ich erkannte die Tatsache das man erstens damit viele Mitarbeiter erreichen kann...Nur noch eine frage der Zeit dann können wir unsere erste "Online-Teamsitzung abhalten.*gg*

Was aber DER Ausschlaggebende Grund war,ich war es einfach leid über mein Leben lesen zu müßen aus der Sicht anderer.

Ist ja schön das euch mein leben interessiert,[mal ganz abgesehen von dem damaligen "einbruch" in meine wohung ]
#aber alles müßt ihr nicht wissen!#

Und um es gleich vorweck zu sagen [bevor es sonstwo steht] mit Eric läufts langsam aber sicher auseinander.Warum? Liebe Mitarbeiter,bitte den Satz oben lesen mit dem # Zeichen.
Die Zeiten haben sich geändert,ich werde mich nun öfters zum Wort melden.

Bitte aber eins auch NIEMALS vergessen,das PPTH hat einen guten ruf und wir sind Personen des Öffentlichen Interesses,darum bitte immer ein gutes Image präsentieren,wir sind nicht Pete Doherty oder die Gallagher Brüder und schon mal gar nicht Paris Hilton..

Ich wünsche euch eine schöne Arbeitswoche!

lg cuddy

6 comments:

Dr. Eric Foreman said...

ÖHM...
Eine Frage, Dr. Cuddy?

WEN von uns vergleichen Sie hier mit den "Prügel-Brüdern" von OASIS...?

.oO (Ob das eine Anspielung auf Chase & Ginger sein soll...?)

Und WER soll PARIS HILTON darstellen...?!?

Dr. Lisa Cuddy said...

Oh..ein Arzt der während der Arbeitszeit rumsurft..

DIE betreffenden Personen wissen schon wer gemeint ist.



lisa

Dr. Eric Foreman said...

Ich hatte LUNCH BREAK...!!!

Dr. Lisa Cuddy said...

Ach.und wie oft am Tag??

Dr. Eric Foreman said...

Nicht oft GENUG!

Dr. Lisa Cuddy said...

Sehen sie...Die Arbeitsmoral lässt danach rapide nach!!