Thursday, December 14, 2006

THANK GOD ITS FRIDAY

Guten Morgen liebe Entchen,guten Morgen Dr. Wilson,Morgen House.

Nein,ich hatte heute Nacht keinen Sex und bin nicht darum so gut gelaunt,es liegt auch nicht am Wetter.Es liegt am Tag,ist Freitag,mein Tag...

Endlich um 15 Uhr das Büro verlassen zu können,und auf in ein schönes wunderbares Wochenende.
*Hachja,seufz*

Samstag bin ich auf eine runde Tennis eingeladen bei den Antonellis,eine entzückende Familie.Er,sieht allem nach was einen Rock trägt,Sie,etwas kurzsichtig und verpeilt..Hoffentlich reiben sie mir nicht andauernd unter die Nase was für Fortschritte ihr "kleiner" an der Uni macht.Dabei ist er schon 30 und wohnt noch zuhause.

Letztes mal war ich sooo sauer,ich schoß doch glatt einen Ball an den Kopf von Fr.Antonelli...zufall,versteht sich.

Sonntag gehe ich in eine Karaoke-Bar.Ich liebe es zu singen!!Obwohl letztens,da gab es so einen kleinen zwischenfall.Aber nicht der Rede wert...

Papalapap,husch, auf an die Arbeit,die Krankheiten haben ja heute auch nicht frei...
*ich scherzkeks*

lg,cutty

6 comments:

Dr. Eric Foreman said...

Nein, Dr. Cuddy.

Die Krankheiten haben tatsächlich nicht frei...

Wie schön, dass dennoch jemand das Privileg besitzt, um 15.00 Uhr Feierabend machen zu dürfen... *flöt*

Viel Spaß beim Tennis!

LG,

Dr. Eric Foreman
aus der Diagnostischen Abteilung
(die vor Arbeit fast überquillt...)

Anonymous said...

Also...ICH geh auch um 15 Uhr...

Cuddy, Sie sind aber nicht auf Drogen, oder?

Dr. Lisa Cuddy said...

Ich kann sie beruhigen,ich bin NÜCHTERN..

Anonymous said...

Ich werd wohl hier bleiben müssen, und das ganz und gar nicht freiwillig! *hust*
Glaubt mir, ich würde lieber Arbeiten...*hust hust keuch*

Anonymous said...

Mein Gott, Chae.
Hören Sie doch mal auf mit diesen Jammerlappigkeiten!

Dr. Eric Foreman said...

"Jammerlappigkeiten"?!?

House - hier geht's um das Leben meines Freundes!!!
Gerade SIE müssten mich verstehen,
denn immerhin sind SIE gerade zu Hause und kümmern sich liebvoll um Ihren kranken Ehemann!!!

@ Chase: Ich komm gleich zu dir, Honey!
*Kiss*