Sunday, December 17, 2006

AMERICAN BAD ASS

Guten Abend ..

Eigentlich sollte ein FRIEDLICHES Wochenende werden,aber dann...Am besten ich fange ganz vom Anfang an.

Freitag,die Uhr zeigte 15:00 an,da saß ich schon lange im Auto und fuhr heim.Schon voller Freude auf ein schönes Wochenende.Nur ein wenig beunruhigt von einem leichten Husten, sah ich mir abends meine Emails an,eröffnete einen Account bei ICQ ,bestellte eine Pizza und sah mir die Simpsons an...

Samstag morgen war es dann soweit,Kopfweh,Halsschmerzen und Fieber begrüßten mich beim Aufwachen...Also,die ganze Wochenendplanung im xxx.

Aber Hey!Ich kenne mich mit Medis aus,machte mir einen kleinen Medikament-Cocktail und hoffte schnell wieder fitter zu werden.Aber was lief schief...?Ich hatte einen Lachanfall nach dem andere bis ER kam..

Mein Nachbar [50 jahre alt,geschieden,Halbglatze,Bierbauch und in seinen Augen MISTER TESTOSTERON.. ] arbeitete an seinem aufgemotzten Auto.Mein Küchenfenster war nur angekippt und so hörte ich es auch...Mister T,hörte gerade "american bad ass" und das in Überlautstärke.

Eigentlich nicht so schlimm,wenn er nicht seine letzten Gehirnzellen an diesem Lied verloren hätte,er hörte es 1x 2x 3x 4x 5x 6x...

Ich griff langsam zum Telefon und startete den ersten Gegenschlag,erst bei der Auskunft seine Nr. herausfinden,und dann rief ich ihn an.Nach ein paar mal Klingeln legte ich auf,Mister T mußte immer leise machen und schnell in die Wohnung laufen.

Aber sogar mit einem Haufen Gehirnzellen kann er wohl auch denken,plötzlich stand er an seiner Garage mit einem Schnurlosen Telefon...Und auf gings ,er lauschte seine achsoliebgewonnene Hymne "american bad ass" 1x 2x 3x 4x...Und trank dazu noch in paar Dosen Bier.Sein Fehler..

Nah einer Stunde dauerberieselung war ich soweit mit der planung des großen Finale.Erst mischte ich einen kleinen Medi-cocktail,[hey! ich bin ärztin,ich kenne mich aus...] dann bestellte ich eine Pizza für MISTER T.Ich nutze die paar Minuten bis er wankend zur Türe ging um dem Pizzaman klar zu machen er habe nix bestellt,und schwups waren die Medis in seinem Bier...

Dann mußte ich nur noch ein wenig abwarten,bis er mit Laufschritt richtung heimatlichem Klo hetzte.Abführmittel können so grausam sein...

Ich hoffe mal er mußte nicht auf dem Klo übernachten.

4 comments:

Anonymous said...

1.: Was zur Hölle ist mit Ihrem Blog passiert?

2.: Sowas tun Sie wirklich?

Dr. Lisa Cuddy said...

1: Bitte nicht in der Öffentlichkeit fluchen,gibt ein schlechtes Karma..


2:Vielleicht..

Anonymous said...

Seit wann glauben Sie an Karma?

Dr. Lisa Cuddy said...

Lieber Greg,seit ich im jahr 2000 auf einige Vorträgen war zum Thema BUDDHISMUS..