Sunday, December 17, 2006

MEINE OFFENBARUNG

Ich habe doch letztens mal so nebenbei erwähnt das ich mal einen kleinen Karaoke-Zwischenfall hatte.

Und nun bin ich innerlich bereit darüber zu reden.. 

Vor ein paar Monaten war ich mit Freunden bei meinem ersten Karaoke-Abend,ich singe halt gerne.Es war ein sehr schöner Abend,ich lernte auch das Sake ganz gut schmeckt,auch wenn man mehr als nur 3 Gläser trinkt...Wis sangen,tranken,feierten bis .. ja.. da fängt es an..der Zwischenfall.

Irgendwann redeten wir über Tattoos und ich haute (in einem Augenblick vor der 1,8 Promille-Grenze) ein "dasch wääre cool.."raus.Naja,ich gebe zu manchmal (auch wenn mir House in den Ausschnitt sieht) manchmal finde ich mich einfach SPIEßIG,und so ein Tattoo wäre doch was schönes..Und veruchtes.Also beschloßen wir ganz spontan uns einen Laden zu suchen,ein passendes Motiv und es zu wagen.

Da kommt nun die Sake ins Spiel.Wir fanden schnell was wir wollten nur ich konnte mich nicht so ganz entscheiden was es nun werden sollte,schriftzug oder motiv.Als ich dann an der Reihe war stammelte ich was von einem Starken Tier,aber der Tattooman (ein netter Chinesen) lächelte,ich ging davon aus er würde mich verstehen...

Ich bin nun die stolze Besitzerin eines Tattoos auf dem Rücken mit dem Motiv eines schönen Stinktiers..Vielleicht mache ich noch einen schriftzug dazu.DANGER.

3 comments:

Anonymous said...

Ich bin sicher, wir können das im PPTH wieder entfernen.
Es lebe der Laser.

Dr. Lisa Cuddy said...

Hm...

Wieso habe ich nun dieses komische Gefühl im Magen..

Anonymous said...

Ja, wenn ich das bloss wuesste!