Monday, December 18, 2006

MONTAG

Liebe Mitarbeiter

Wie Sie bestimmt schon alle freudig bemerkt haben sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten.Und aus sicherer Quelle [mein Informant ist gut] habe ich erfahren das Dr.House uns alle einladen will am 24,und sogar kocht...Wenn das mal nix ist.

Spass beiseite,viel mehr wünsche ich Chase noh eine gute Besserung,und das er sich vielleicht impfen sollte in Zukunft.

Zu Weihnachten habe ich noch gar nix vor,naja bei meinem riesigen Freundeskreis ist das schon eigenartig.Aber heute Morgen erreichte mich eine Mail aus Las Vegas,vielleicht lässt sich daraus was machen..

Und nun gehe ich zu meiner verdiente Pause auf dem Dach des Ppth.Da kann man in RUHE eine rauchen ohne gleich doof angemacht zu werden.

Übrigens,habe ich heute morgen ganz kurz House gesehen,er war ja auf dieser spannenden Fortbildung die ich ihm empfohlen habe.Vielleicht gibt er uns noch einen kleinen Bericht darüber ab..

Liebe Grüße,eure Cuddy

3 comments:

Dr. Eric Foreman said...

House lädt uns an Heiligabend alle zu sich ein?!?

Und Kochen tut er auch?!?

WOW - davon wusste ich ja noch gar nichts!

Anonymous said...

Foreman, das war ein Witz.

Ich tue nichts dergleichen!

Wie steht es denn mit einem Besuch bei Eric in Boston, Cuddy?
Und mit Fortbildung meinen Sie diesen Kongress?
Darüber habe ich berichtet....

Dr. Lisa Cuddy said...

Naja,der ehrenwerte Vogler schmeißt die Weihnachtsfete!Und Eric+Ich sind dabei..*freu*