Tuesday, December 19, 2006

PLANUNGEN

Weihnachten ist gerettet!!

Nein,es war nicht krank und wir mußten es verarzten....

Gestern abend fuhr ich leicht angesäuert heim,und selbst die Fahrt in meinem Sportcoupe konnte meine Stimmung nicht heben.Es folgte mein "ritual",abschmincken,duschen,eine ungesunde pizza,und die Simpsons ansehen.

Aber dann überschlugen sich die Ereignisse.Erst rief Eric an,nach unserem letzten Treffen waren ja auch schon ein paar Wochen vergangen und er jammerte gleich los.

"Weihnachten steht vor der Türe blablabla wo soll ich hin blablabla alles ist doof blablabla ich vermisse dich.... usw"

Ich sagte,um ihn in seiner "Grabesrede" zu stopen,er könne ja her kommen,und wir feiern gemeinsam.In 5 millisekunden war seine Laune gleich um 100% besser..
Also beschloßen wir,morgen noch zu tel. und dann alles genau zu besprechen.

Nach drei Bissen aus der Pizza ging wieder das Telefon,diesmal eine unbekannte Nummer.Vogler Edward.

Mein Hunger war dahin!

Er meinte,in der Zeit vom 23.12.2006 bis zum 01.01.2007 plant er eine große Party und lädt nun ein.Aus dem PPTH wäre ich aber die einzige die er frägt ob sie kommen will.

Hm..was nun..Mit Eric alleine feiern oder im Kreise von Reichen und Schönen.Ein wenig "dolce vita" wäre schön...Also machte ich einen Vorschlag,ich komme nur wenn auch Eric dabei ist.In 5 millisekunden sagte Vogler zu..

Nun muß ich es noch Eric beibringen,vielleicht teile ich es im per SMS mit..

Lisa Cuddy

2 comments:

Anonymous said...

Armer Eric....
Ob das wohl was für ihn ist?

Dr. Lisa Cuddy said...

Wir werden es erleben..