Tuesday, December 19, 2006

Heute Nachmittag rief ich Eric an um nun unser Weihnachtsfest abzuklären.

So ganz am rande erwähnte ich das Gespräch mit Vogler und sein Angebot,aber das schien ihm ein "Stichwort" gegeben zu haben denn er jammerte gleich los.

"Weihnachten steht vor der Türe blablabla wo sollen wir hin blablabla Vogler ist doch Arsch blablabla ich vermisse dich blablabla.... usw"

Ich sagte,um ihn zu beruhigen,das wir nicht die einzigen Gäste sind..Und es schien zu wirken.
Nun ist es offiziel,wir beiden werden abgeholt und sind über die Feiertage bei Mister Ed..

C.L.

3 comments:

Anonymous said...

Ach...
Hat er noch nicht Schluß gemacht?

Dr. James Wilson said...

Interessant, ich kenne eine andere Geschichte von Eric.

Anonymous said...

Hallo Lisa,

leider kann ich dich nicht persönlich erreichen, dein Sekretär wimmelt mich immer ab und meint du wärst nicht zu sprechen.

Gut - dann machen wir es eben auf die unfeine Art und Weise. Ich wollte dir schon letztes Mal sagen, dass ich das Gefühl habe, dass es mit uns einfach nicht funktioniert.

Du bist eine tolle Frau, kein Zweifel aber ... naja dein Umgang mit Vogler hat mir doch zu denken gegeben und naja was soll ich sagen, ich habe doch herausgefunden, dass mich das eigene Geschlecht mehr anzieht.

Es tut mir leid, Lisa!

Mach es gut!

Eric