Wednesday, December 20, 2006

RUNDSCHREIBEN


Stimmung - Weihnachtlich
Lausche gerade - Exceeder/Mason [Tomcraft Remix]

Liebe Ärzte,liebe Entchen,liebe Patienten.

Das Fest der Liebe steht schon vor unserer Türe [dann wolle wir es mal rin lasse,*großer tusch*]

Entschuldigung,das ist ein Ausdruck meiner großen Freude auf Weihnachte,ich habe kein problem mit falschen Vicodin.Darüber habe ich aber schon unsere Rechtsberaterin informiert und wir streben einen Schadesklage in der Höhe von 50000$ an.Die dann Dr.House bekommt,oder schlucken noch mehr Vicodin ?

Zurück zu Weihnachten.Wie schon erwähnt,steht er vor der Türe und ich möchte in Namen von mir und der gesamten PPTH-führung euch allen ein schönes Fest wünschen.

Lisa Cuddy

PS :ich überlege meinen Blog auf Blogger-Beta umzustellen,mir ist aber nicht ganz klar ob ich die ganzen Einträge automatisch übernehme,oder darf ich alles wieder neu posten..hat jemand erfahrungen damit gemacht?

4 comments:

Anonymous said...

Die Beiträge werden übernommen...Zu dem rest sag ich jetzt mal besser nichts...

Dr. James Wilson said...

Danke, Cuddy.

Anonymous said...

Ich hatte keine Probleme.
Ich bekomme die 50,000 $?
Wunderbar!
Go, Stacy, go!

Dr. Lisa Cuddy said...

Habe es nun auch getan..Eintrag kommt noch.