Wednesday, December 20, 2006

GOOD NIGHT

Stimmung - SAUER
Höre - The Fight Song / M.Mason

Eigentlich wollte ich schon lange schlafen aber nein, die Technik verrarscht mich!!

FIGHT! FIGHT! FIGHT!

Ich wollte nur mal kurz auf die Beta Version umsteigen "in 2 Schritten" Und nun sitze ich schon eine Stunde vor dem Pc und es geht kaum was,mein Header ist wech,Shiny auch...Dafür habe ich ein schönes Foto von mir gefunden.

Naja,mitlerweile sieht es HALBWEGS gescheit aus.Werde morgen noch weiter daran werkeln,aber sogar Augenbraunen zupfen ist entspannender als die Arbeit am Blogger-beta.

Good Night,Good Fight..

3 comments:

Dr. Gregory House said...

Seltsame Probleme haben Sie.

Dr. Lisa Cuddy said...

Aber Dr.House..Probleme sind da um GELÖST zu werden!

Dr. Gregory House said...

Ich nenne sie dann Herausforderungen.