Thursday, December 21, 2006

URLAUB

So ihr Lieben,

noch ein paar Stunden dann gehe ich in meinen verdienten Weihnachtsurlaub.Außerdem baue ich so nebenbei auch ein paar Überstunden ab.Einige von uns hab ja schon Urlaub,andere arbeiten ja noch bis Samstag.

Ich werde mal die Freizeit nützen um zu entspannen,und mich auf Weihnachten vorzubereiten.Am 23 fligen ja Ich und Eric zu Vogler und wollen dort bis zum 01.01,2007 bleiben.

Aber keine Angst,ich nehme meinen Palm mit und blogge weiter.Mal sehen was Mister Vogler noch so alles anstellt.

L.C.

4 comments:

Dr. James Wilson said...

Das mit Eric dürfte sich ja wohl erledigt haben ... verweise jetzt mal einfach auf ein Kommentar von ihm, zwei Beiträge tiefer.

Ähm... tja

Frohe Weihnachten, Cuddy!

Dr. Lisa Cuddy said...

Nabend
,aber es gibt noch andere Männer!!

Dr. Lisa Cuddy said...

Oder Frauen...

Dr. Gregory House said...

Oh Gott!!!