Wednesday, January 03, 2007

ERINNERUNGEN

Ach ist das ein schöner Feierabend.

Ich sitze in meiner großen Küche,im Radio läuft ein Oldiesender und ich kann in aller Ruhe am Laptop Bloggen.Habe gar nicht gewußt das einige Kollegenn einen Account bei Myspace haben.Naja.solange sie nicht während der Arbeitstzeit dort vorbeisurfen soll es mir recht sein.

Apropo Recht,ich sollte mal Stacy fragen was den nun wurde aus der Klage gegen die falsche Medikamente die letztes Jahr House nahm,sie erwähnte man könne dagegen klagen und House würde 50000 Dollar bekommen.So wie ich ihn kenne kauft er sich bestimmt wieder ein Motorrad dafür oder macht mit Wilson Urlaub in Kanada,die könnten sich sogar ein Wohnmobil kaufen.

Ja *seufz* das erinnert mich an Steve,wir waren noch in der Highscool und träumten eines Tages mit seinem alten Chevvy durch die USA zu reisen nach San Francisco..Die Hippiestadt,dort wollten wir mal Urlaub machen,Coffeeshops besuchen wie jene aus Holland..Lange ist es her..Und nun > Ich sitze in meiner großen Küche,im Radio läuft ein Oldiesender und ich kann in aller Ruhe am Laptop Bloggen < ist auch was schönes

Aber eins habe ich geschafft,ich war in Lhasa.Wem das nichts sagt,es ist die tibetische Hauptstdt.Als junge Ärztin war ich dort eine Woche lang mit ein paar Freunden,und wir wollten seine Heiligkeit den Dalai Lama treffen.Um es gleich vorweck zu nehmen haben ihn nicht getroffen aber es war eine grenzenerweiternde erfahrung.

So,genug geschwärmt von eins.

4 comments:

Dr. Gregory House said...

Ja, genau!
Die Sache mit den wirkungslosen Vicodin!
50,000§ klingt verdammt gut.
Uebrigens laesst Dr. Marks anfragen, ob Sie zur Zeit Jobangebote offen haben.

Dr. Gregory House said...

§??? Sollte ein $ sein...
Mann, ich sollte nicht vor dem ersten Kaffee schreiben.

Dr. Lisa Cuddy said...

Wieder ihre Tabletten nicht geschluckt...?Werde mal in der Personalabteilung nachfragen.

Dr. Gregory House said...

Doch...eher zu viele als zu wenig...