Thursday, January 04, 2007

WE WANT YOU !

Ich möchte auch ein Paar Entchen !!

Mein Schreibtisch bricht fast zusammen vor lauter Akten und wer darf alles durcharbeiten?Na ich natürlich,darum nicht wundern wenn heute Abend noch Licht brennt,ich mache Überstunden und es ist kein geheimes Date.

Habe heute auf vielfachen Wunsch vonn unserem sehr geehrten Dr House mal in unsere Personalabteilung nachgefragt,wir haben noch freie Stellen zu vergeben!!! Wenn sie noch jemanden kennen der Arbeit sucht,aussagekräftige Bewerbungen an lisa.cuddy@gmail senden. Ich war schon mal so frei und habe Dr. Marks gefragt.

So und nun stürze ich mich ala Superwoman auf die Akten..

LC

2 comments:

Dr. Edward J. Marks said...

Yes I would like a job at PPTH. I work in the OBGYN, so if you have an opening, I would like to take it.

Dr. Lisa Cuddy said...

ok!!!!