Friday, January 05, 2007

WELCOME DR.MARKS EDWARD

Liebe Kollegen

ich darf kurz um eure aufmerksamkeit bitte,also Ipod ausschalten,Blogeinträge nachher weiterschreiben und mir schön brav zuhören.

Also,#jetzt habe ich den Faden verloren#,also wir,also die Führung der PPTH haben uns entschloßen die GYN neu zu gestalten und darum wurde DR Marks Edward von uns angeworben,er ist eine Führende Fachkraft auf diesem Gebiet.Er wird ab nächsten Montag bei uns anfangen.

Komisch,am meine Laptop blinkt gerade was...Hm,Akku ist es nicht..Komisch...Ah,jetzt hab ich es wieder,es ist eine Erinnerung ich soll mal in die Cafeteria,zwecks eines kleinen Treffen mit Stacy (nein,ich sehe mir nicht den Klee an und ich habe auch kein Houseradar;aber schön wenn er das glaubt,dann lassen wir ihm mal den glaube *g* )

Lisa Cuddy

2 comments:

Dr. Eric Foreman said...

Ich kann Ihre Einträge auch lesen, wenn mein iPod eingeschaltet ist...

Dr. Gregory House said...

Ich auch...
Ich muss Ihnen hier ja nicht zuhoeren.
Ich hoffe, es giesst jemand den Klee waehrend ich im Krankenzimmer liege.