Saturday, January 27, 2007

NO GEORGE NO PARTY...

Liebe Entchen,Liebe Kollegen,Lieber House,Liebe Welt,Liebe LIEBE..

Wir haben einen schönen Samstagabend und ich freue mich schon riesig auf heute abend!!Ach ist die Liebe so schön,dank Skype...Ich kann es nicht in Worte fassen.

Seit ein paar Wochen bin ich nun jeden Abend bei Skype unterwegs und lernte so vor ein paar Wochen einen ganz netten Mann kennen,namens George.Und wir sind nun beide total begeistert von uns,und wollen uns mal in echt kennen lernen..

Im Sommer veranstalte ich ja sowieso mein jährliches Sommerfest und wer weiß stelle ihn euch dann mal vor,meinen Georgeboy.

lg Lisa

3 comments:

Dr. Gregory House said...

Wie schoen, dass ich extra neben den Kollegen aufgelistet werde...
Na, da bin ich ja mal gespannt auf Georgyboy!

Dr. Lisa Cuddy said...

Er ist so ... sinnlich..

Dr. Gregory House said...

Na wie nett!
Vielleicht lernen wir Ihn ja bereits auf dem Fruehlingsfest kennen?