Thursday, January 25, 2007

WELCOME TO MY DICTATORSHIP...???

Wir schreiben das Jahr 2007...
Überall herrscht Friede, Freude, Eierkuchen (sofern man den Fernseher nicht einschaltet!), nur in unserer Diagnostischen Abteilung von Dr. House herrscht ein dikatotorisches Regime...!!!

Eigentlich hat das PPTH ja einen guten Ruf... Und eigentlich würde ich behaupten, daß unsere Ärzte gerne bei uns arbeiten...
Ja, Dr. Chase hatte sich sogar mit Mr. Vogler eingelassen, damit er weiterhin hier praktizieren kann und ich ihm seine Gehaltsschecks unterschreibe! (Sorry, wenn ich wieder darauf rum hacke, Dr. Chase, aber Sie sind nun mal das beste Beispiel für hervorragende Arbeitsmoral... Ähm, okay, Moral ist ein relativer Begriff... Egal, Sie wissen, was ich meine!)
Was wollte ich denn jetzt schreiben...? Wo war ich überhaupt stehen geblieben...?
Ach ja, bei den Ärzten, die gerne bei uns arbeiten!

Ob die auch noch zukünftig gerne bei uns arbeiten, ist eine andere Geschichte, wenn bekannt wird, wie hier mit unschuldigen Neuankömmlingen umgesprungen wird!!!

Ja, DR. HOUSE - ich spreche SIE gerade an!!!
Der arme Dr. Marks!!! Was für ein furchtbarer erster Arbeitstag für ihn!!!
Erst dieses Schild "WELCOME TO MY DICTATORSHIP" und dann auch noch Schlaftabletten und Rizinußöl in seinem Getränk!!!
Wir können froh sein, wenn er nicht gleich wieder seine Sachen packt und kündigt!!!
Was haben Sie sich dabei gedacht??? (Was frag ich überhaupt...)

Und eins sag ich Ihnen - wenn ich feststelle, dass dieses Sofa ruiniert ist, können Sie Ihren Ehemann Dr. Wilson schon mal schonend darauf vorbereiten, daß der nächste Kurztrip nach Point Pleasant ins Wasser fällt, weil SIE für die Kosten einer neuen Couch aufkommen!!!
Glauben Sie nicht, daß Sie mir entwischen können, mein "House-Radar" ist äußerst zuverlässig!!!

1 comment:

Dr. Gregory House said...

Dr. Marks weiss schon, wie das gemeint war und wird mit Sicherheit NICHT gleich wieder kuendigen!
Und so eine besch... aehm....nette Couch fuers Buero werde ich mir zur Not auch noch leisten koennen.