Tuesday, January 16, 2007

Rundschreiben 002

Also ich bin SAUER !!! Sehr SAUER !!

Ich kann es nicht verstehen wie mit Ginger Granger umgegangen wird,vor ein paar Minuten war Sie ,total aufgelöst, in meinem Büro und ich bin wirklich FASSUNGSLOS !!So geht das nun wirklich nicht hier !!

Für das Protokoll,ICH STELLE MENSCHEN EIN UND ENTLASSE MENSCHEN und sonst keiner,sonst werde ich ungemütlich !! Das könnt ihr mir glauben !! Ich kann es einfach nicht glauben,wieso ausgerechnet sie,ok,sie war nicht immer ganz nett Dr. Chase gegenüber..Aber ist das ein Grund ????Ich habe sie immer als einen sehr netten und korrekten Menschen empfunden und kein Monster !!!

So ihr lieben,lasst euch mal schön was einfallen um mich gnädig zu stimmen!!! Und am besten die nächsten paar Tage einen großen Bogen um mein Büro machen !! Es dient nur eurer eigenen SICHERHEIT !!!

3 comments:

Dr. Gregory House said...

Als ob wir das nicht ohnehin taeten!

Dr. Lisa Cuddy said...

Erhöhen Sie den abstand..

Dr Robert Chase said...

Wenn sie wissen wollen "wie nett" Ginger wirklich zu mir war, müssen sie nur einmal einen Blick in meinen Blog werfen!