Saturday, January 13, 2007

SKYPE ME...

Liebe Kollegen Liebe Entchen !!

es tu mir wirklich leid das ich die letzten paar Tage kaum was geschrieben habe,aber ich komme kaum dazu.Skype ist schuld!!!
Ich habe mir mehr aus Gag einen Account dort aufgemacht und nun hänge ich jeden Abend dort ab, ( oh Gott wie höre ich mich schon an) ist aber so,und vor allem das macht auch noch Spass.Chatten ist ja lustig,aber dieses ewige Tasten drücken.

Und was ich euch noch zeigen wollte ist meine neue Tasse.Ein Geschenk von einem Vehrehrer...Ein wenig erinnert es mich an einen Fliegenpilz,bin ich sooo giftig..?

Wo wir schon mal bei giftig sind,Dr Allenby hat uns verlassen.Nicht ganz freiwillig aber ich hoffe nun kommt wieder etwas ruhe in die Bude (oh,gott Lisa,schon wieder so ein Ausdruck,das kommt aber auch nur weil ich mich mit einigen von der Soutcoast unterhalten..)

Also Homies,dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende und man liest sich.

CU Lisa Cuddy

2 comments:

Dr. Gregory House said...

You're more than weird of time, Lisa.

Dr. Lisa Cuddy said...

I am modern...