Monday, January 08, 2007

THANK GOD ITS MONDAY !!!

Endlich wieder Montag

Ich konnte es dieses Wochenende nicht mehr aushalten,da hat man sich einen Account angelegt bei Myspace und schon geht es los.MAILS;MAILS;MAILS.

Wenn es doch wenigstens nette wären mit Kochrezepte,oder Urlaubsfotos.Aber nein,da geht es klar zu sache,Fotos,von einsamen Männern,die nur eine nette Begleitung wollen,oder was auch immer !!!!!! Und warum bitteschön müßen die immer nur Unterwäsche anhaben ??
Ich werde bei meinem Mailprogramm einen Spamfilter einstellen und dann ist ruhe im Karton.

Da bin ich doch froh das ich Arbeiten kann,und meine Ruhe habe.Apropo Ruhe,ich glaube Dr. House ist noch krank,da werde ich doch mal glatt nach seinem Klee sehen und ihn gießen,sonst meckert er sonst noch rum.

Übrigens,bin ich mit meinen Angestellten SEHR zufrieden,sie kommen gar nocht mehr zum Bloggen,so beschäftigt sind sie!
Das habe ich gut hin bekommen!!

Liebe Grüße Cuddy

2 comments:

Dr. Gregory House said...

Ja, und es war überaus nett von Ihnen, mir zu sagen, wenn es mir gut genug geht um aufzustehen kann ich auch ebensogut wieder arbeiten!

Dr. Lisa Cuddy said...

Na Hallo ! Ihnen geht es wieder besser,na dann ran an die Arbeit!!
Wir brauchen das Bett auch noch für andere Menschen.