Sunday, November 02, 2008

Not so Happy Hour...




Ich bin topfit und hoch motiviert für die nächste Arbeitswoche..Aber Foreman..Das sah nicht gut aus..

Eigentlich fing es ganz gut an,wir genossen einen Cocktail nach dem anderen,aber dann legte er richtig los und bis wir uns versahen... wankte er auch schon durch die Gegend..

Zum Glück konnte ich ihn noch heil nach Hause bringen,wäre undenkbar wenn er sich noch ans Steuer gesetzt hätte um zu Chase zu fahren.Was sein eigentlicher Plan war..

Ich hoffe er kann sich heute noch Auskurieren,wir brauchen ihn ja schließlich morgen wieder im PPTH..

1 comment:

Dr. Eric Foreman said...

Cuddy, erinnern Sie mich nicht an das "richtige Loslegen"...
Mir dröhnt jetzt noch der Schädel und das einzige, was ich in der nächsten Zeit trinken werde, ist magenfreundlicher Kamillentee... -.-

P.S.: Und natürlich stehe ich morgen früh pünktlich zu Dienstbeginn im PPTH auf der Matte!
Zumindest hab ich's vor...