Monday, November 03, 2008

WEB 2.0 vs Me

Von diesen ganzen Community und Cos habe ich kaum einen Plan,wie denn auch.Ich arbeite ja fast rund um die Uhr.Aber jetzt habe ich was gefunden,das sogar mir Spass macht,man kann es sogar auf Arbeit ;)

Und das geht so:

"Twitter ist ein soziales Netzwerk und ein Mikro-Blogging-Dienst.

Angemeldete Benutzer können dort SMS-ähnliche Textnachrichten, die „Updates“ oder „Tweets“ (maximal 140 Zeichen), über verschiedene Dienste versenden. Diese Nachrichten werden anschließend an alle Benutzer verteilt, die sich für das jeweilige Thema, den Autor oder die Gruppe angemeldet haben.

Die Nachrichten werden in einer Art Blog eingetragen und werden entlang eines Zeitstrahls dargestellt. Der Absender entscheidet, ob er die Information allen zur Verfügung stellen oder den Zugang auf eine Freundesgruppe beschränken möchte."

Das bedeutet,ich lade House und Co in meine Freundesliste ein und wenn ich SAUER bin,schicke ich eine Nachricht los und sie können so schnell erkennen das sie mir lieber aus dem Weg gehen sollen..


1 comment:

Anonymous said...

was ich suchte, danke